Hydrogeit-Verlag erweitert Angebotsspektrum

NULL

Der Hydrogeit-Verlag komplettiert und aktualisiert sein Angebot. Seit Ende Oktober 2007 ist die 2., überarbeitete Auflage der “Wasserstoff-CD” erhältlich. Nachdem die Erstauflage restlos ausverkauft sei, erscheint nun die aktualisierte CD-ROM mit neuen Inhalten zur Hälfte des bisherigen Preises: 9,90 Euro statt zuvor 19,90 Euro. Als zweite Neuerung sei bereits im August die französische Version des sehr erfolgreichen Buches “Erneuerbare Energien und alternative Kraftstoffe” erschienen. Die überarbeitete Wasserstoff-CD biete eine noch größere Palette an Hintergrundinformationen: von zukunftsweisenden Wasserstoffprojekten bis zum Brennstoffzelleneinsatz in Reisemobilen.
Als Zugabe stünden in der 2. Auflage noch mehr Kapitel und neue Downloads zur Verfügung, die zudem alle auf den aktuellen Stand gebracht worden seien. Neben kompletten digitalisierten Informationsbroschüren befinden sich auf der CD-ROM als Extra auch alle bisher erschienenen Hefte des Magazins für Wasserstoff und Brennstoffzellen – “HZwei”.

Neben dieser Neuauflage betätigt sich der Verleger und Buchautor Sven Geitmann seit neuestem auf internationalem Terrain. Sein bereits auf Deutsch sehr beliebter Ratgeber über erneuerbare Energien ist jetzt auch auf Französisch erhältlich. “Énergies Renouvelables & Carburants Alternatifs” heißt die übersetzte Version, die neben dem deutschen auch den gerade in Frankreich im Entstehen begriffenen Markt beschreibt. Entsprechende Vertriebspartner werden zurzeit noch gesucht.

01.11.2007 | Quelle: Hydrogeit Verlag | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen