SYSTAIC Energiedach-System beim „Jubiläums-ImmobilienMarkt“ in Düsseldorf

Am 19. und 20. April 2008 wird die SYSTAIC ihr mehrfach prämiertes Photovoltaik-Energiedach auf dem „Jubiläums-ImmobilienMarkt“ ausstellen. Die Immobilienmesse der Stadtsparkasse Düsseldorf gilt als die bedeutendste der Region und findet bereits mit großem Erfolg zum 10. Mal statt. Im Dachgarten der SSK Düsseldorf wird das SYSTAIC Energiedach-System sowohl interessierten Eigennutzern als auch Kapitalanlegern anhand eines […]

Am 19. und 20. April 2008 wird die SYSTAIC ihr mehrfach prämiertes Photovoltaik-Energiedach auf dem „Jubiläums-ImmobilienMarkt“ ausstellen. Die Immobilienmesse der Stadtsparkasse Düsseldorf gilt als die bedeutendste der Region und findet bereits mit großem Erfolg zum 10. Mal statt. Im Dachgarten der SSK Düsseldorf wird das SYSTAIC Energiedach-System sowohl interessierten Eigennutzern als auch Kapitalanlegern anhand eines 5 x 4 Energie-Einheiten-Exponates präsentieren. SYSTAIC-Gründer Michael Victor Kamp hält zudem an beiden Tagen jeweils um 14:00 Uhr einen Vortrag zur Technologie zum Design des SYSTAIC-Solardachs.
Das Energiedach, das sich deutlich von den zurzeit am Markt verfügbaren Systemen unterscheidet, wurde kürzlich auf der Deubau 2008 mit dem 1. Platz des „Innovationspreises Architektur und Bauwesen“ ausgezeichnet. Schon auf der BATIMAT 2007 in Paris konnte das SYSTAIC-System überzeugen und erhielt den „Goldenen Innovationspreis für nachhaltige Entwicklung“ und den Publikumspreis „Trophée de l’Innovation“.

19.04.2008 | Quelle: systaic AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen