Detmar Dettmann ist neuer Vertriebsleiter des Solar-Systemanbieters Mp-tec

Seit Anfang März ist Detmar Dettmann (55), ehemaliger Geschäftsführer der Conergy Renewable Services GmbH, neuer Vertriebsleiter des Eberswalder Solarsystemanbieters Mp-tec. Dettmann war zuvor vier Jahre als Vertriebsdirektor von Aleo Solar tätig und trug dort wesentlich zum Aufbau des Geschäftes bei. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Vertrieb und umfassender Branchenerfahrung will sich Dettmann nun beim […]

Seit Anfang März ist Detmar Dettmann (55), ehemaliger Geschäftsführer der Conergy Renewable Services GmbH, neuer Vertriebsleiter des Eberswalder Solarsystemanbieters Mp-tec. Dettmann war zuvor vier Jahre als Vertriebsdirektor von Aleo Solar tätig und trug dort wesentlich zum Aufbau des Geschäftes bei. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Vertrieb und umfassender Branchenerfahrung will sich Dettmann nun beim Innovationspreisträger Mp-tec auf den Ausbau des deutschen Vertriebsnetzes und den Aufbau von Vertriebswegen in internationalen Zielmärkten konzentrieren. Als nach eigenen Angaben größter Systemanbieter für erneuerbare Energien in den Neuen Bundesländern plane Mp-tec weitere Stellen im Vertrieb zu schaffen, insbesondere im nationalen Außendienst, heißt es in der Pressemitteilung.
Die Mp-tec GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im brandenburgischen Eberswalde. Als Systemanbieter für alternative Energien ist Mp-tec europaweit Partner für Fachhändler, Großhändler und Handwerksbetriebe aus den Bereichen Solarstrom, Solarwärme, Montagesysteme, Biomasse, Erdwärme und Heiztechnik. Das 2002 von Geschäftsführer Michael Preißel gegründete Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben 60 Mitarbeiter.

09.03.2009 | Quelle: Mp-tec GmbH & Co. KG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen