Photovoltaik-Unternehmen SOLON stellt sein Marketing neu auf

NULL

Pawel Nowotny ist neuer Director Corporate Marketing der SOLON SE (Berlin). Als einer der international führenden Hersteller von Solarmodulen und Anbieter von Photovoltaik-Kraftwerken richte der Konzern seine Marketingaktivität neu aus, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Nowotny konnte im Laufe seiner Karriere umfangreiche Erfahrungen sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite sammeln. Zuletzt war der 40-Jährige als Leiter Produktkommunikation für die Marke Mercedes-Benz PKW verantwortlich für den deutschen Markt. Bei SOLON SE zeichnet er verantwortlich für den gesamten Markenauftritt des weltweit tätigen Unternehmens.

30.07.2009 | Quelle: SOLON SE | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen