Payom Solar AG: Hauptversammlung stimmt Übernahme der Kölner Solare AG zu

NULL

Auf der Hauptversammlung der Payom Solar AG (Merkendorf) am 31. August 2009 wurde die Übernahme der Solare AG (Köln) beschlossen. Die der Übernahme des Photovoltaik-Systemintegrators zugrunde liegende Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen sei wie alle anderen Tagesordnungspunkte ohne Gegenstimmen von den anwesenden Aktionären angenommen worden, berichtet die Payom Solar AG in einer Pressemitteilung.
Somit werde das Grundkapital der Gesellschaft nach Eintragung der Kapitalerhöhung im Handelsregister von 1.300.000 Euro auf 4.550.000 Euro steigen. Durch diesen Schritt will die Gesellschaft im Geschäftsjahr 2010 in neue Umsatz- und Ertragsregionen vorstoßen.

01.09.2009 | Quelle: Payom Solar AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen