Payom Solar AG: Prognose für 2009 schon im September deutlich übertroffen

NULL

Wie schon in den vergangenen Jahren, werde die Payom Solar AG, herstellerunabhängiger Systemanbieter von Solarstrom-Anlagen, die Umsatzschätzungen der Analysten auch in diesem Jahr wieder deutlich übertreffen, berichtet das Photovoltaik-Unternehmen in einer Pressemitteilung. Obwohl das dritte Quartal noch nicht abgeschlossen ist, sei es jetzt schon mit Abstand das Beste in der Unternehmensgeschichte.
In ihren bisherigen Schätzungen für das Jahr 2009 gingen die Analysten durchschnittlich von einem Umsatz in Höhe von 41,0 Millionen Euro aus. “Diesen Wert haben wir im September schon deutlich überschritten”, erklärt Jörg Truelsen, Vorstand der Payom Solar. Für das Schlussquartal 2009 rechne der Vorstand weiter mit einer anhaltend hohen Nachfrage.

29.09.2009 | Quelle: Payom Solar AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen