Chinesischer Photovoltaik-Hersteller CNPV und französischer Projektentwickler Sinatis Europe kooperieren

CNPV Solar Power SA, integrierter Photovoltaik-Hersteller mit Sitz in Dongying (China), hat in einer Pressemitteilung die langfristige strategische Partnerschaft mit Sinatis Europe, einem französischen Photovoltaik-Projektentwicklungs- und Vertriebsunternehmen bekannt gegeben. Laut Vereinbarung werde CNPV an Sinatis Europe Photovoltaik-Module liefern. Insgesamt seien für den Zeitraum 2010 bis 2012 50 Megawatt-Peak (MWp) geplant, 10 MWp davon für 2010. […]

CNPV Solar Power SA, integrierter Photovoltaik-Hersteller mit Sitz in Dongying (China), hat in einer Pressemitteilung die langfristige strategische Partnerschaft mit Sinatis Europe, einem französischen Photovoltaik-Projektentwicklungs- und Vertriebsunternehmen bekannt gegeben. Laut Vereinbarung werde CNPV an Sinatis Europe Photovoltaik-Module liefern. Insgesamt seien für den Zeitraum 2010 bis 2012 50 Megawatt-Peak (MWp) geplant, 10 MWp davon für 2010. Die Lieferung der übrigen 15 und 25 MWp sei für 2011 und 2012 geplant, heißt es in der Pressemitteilung.
Gerard Deleens, Geschäftsführer von Sinatis Europe, erklärt: „CNPV ist ein führender Lieferant von qualitativ hochwertigen Solarmodulen am französischen Markt. Wir freuen uns, unsere strategische Partnerschaft mit CNPV zu erweitern, was uns ermöglichen wird, im attraktiven Solarmarkt in Frankreich und Nordafrika langfristig hervorragende Lösungen anzubieten. Wir betrachten dies als Fortsetzung unserer guten Beziehung zu CNPV und bringen die hochwertigen Module und erstklassigen Services zu den Kunden in Frankreich und Nordafrika.“

Neue Projekte in Frankreich und Nordafrika
„Wir freuen uns sehr, diese neue Partnerschaft mit Sinatis Europe bekanntgeben zu können, die die bereits bestehende Verbindung weiter stärken wird. Unsere strategische Partnerschaft ist ein großer Erfolg für uns bezüglich unserer Ausrichtung mit einem bewährten, multiregionalen Energieprojektentwickler mit wachsenden Möglichkeiten an etablierten und wachsenden Photovoltaik-Märkten. Dieser neue Vertrag wird ganz besonders dabei helfen, neue Projekte in Frankreich und Nordafrika aufzubauen“, erklären Zhang Shunfu, CNPV-Geschäftsführer, und B. Veerraju Chaudary, leitender Geschäftsführer, Technischer Direktor und Vorstandsmitglied bei CNPV. „Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu einem unserer treuen strategischen Partner, Sinatis Europe, zu erweitern, indem wir qualitativ hochwertige Module, erstklassigen Service und eine in der Industrie führende, kostengünstige Plattform bieten.“

19.03.2010 | Quelle: CNPV Solar Power SA; Sinatis Europe | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen