Günther Spelsberg GmbH auf der Intersolar North America 2010

Die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, ein führender Hersteller in der Elektroinstallations-, Gehäuse- und Photovoltaik-Branche, nimmt auch dieses Jahr als Aussteller an der Intersolar North America in San Francisco teil. Vom 13. bis 15. Juli zeigt der Gehäuseexperte am Stand 7847 seine umfassenden Photovoltaik-Anschlusslösungen. Mit im Gepäck hat Spelsberg seinen druckfrischen Spezialkatalog „Connecting systems […]

Die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, ein führender Hersteller in der Elektroinstallations-, Gehäuse- und Photovoltaik-Branche, nimmt auch dieses Jahr als Aussteller an der Intersolar North America in San Francisco teil. Vom 13. bis 15. Juli zeigt der Gehäuseexperte am Stand 7847 seine umfassenden Photovoltaik-Anschlusslösungen. Mit im Gepäck hat Spelsberg seinen druckfrischen Spezialkatalog „Connecting systems for photovoltaics 2010/2011“, der kostenlos am Stand erhältlich ist. Auf der wichtigsten Messe für Photovoltaik und Solarthermie in Nordamerika präsentiert Spelsberg innovative PV-Anschlusssysteme, darunter die UL-zertifizierte „Junction Box PV 1410-2“, die Anschlussdose „PV 88“ für Ongrid- und Offgrid-PV-Module, die „FOXBOX“ – ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Schweizer Unternehmen Multi-Contact – sowie weitere Photovoltaik-Komponenten und informiert über sein Leistungsspektrum bei individuellen Lösungen.
Seit über 20 Jahren sei Spelsberg erfolgreich im PV-Bereich tätig und investiere kontinuierlich in Fertigung, Montage und Automation. So sei kürzlich eigens für den Geschäftsbereich Photovoltaik in eine neue Spritzgussmaschine investiert worden.

Wichtige Plattform für den internationalen Erfahrungsaustausch
„Wir verspüren ein deutliches Wachstum im Bereich Photovoltaik. Mit stetigen Investitionen in neue Kapazitäten geben wir die Antwort auf die weltweit steigende Nachfrage aus der PV-Branche. Die Intersolar North America ist für uns eine der wichtigsten Plattformen für den internationalen Erfahrungsaustausch. Hier lassen wir uns inspirieren, um weiterhin attraktive Produkte für den Weltmarkt anzubieten. Dieses Engagement zeigt sich beispielsweise in den weltweit anerkannten Zertifizierungen unserer Produkte. So ist die Junction Box PV 1410-2 mit dem für den nordamerikanischen Markt wichtigen UL-Zertifikat versehen“, sagt Martin Lütgens, Leiter des Photovoltaik-Vertriebs bei Spelsberg.
Neuer Katalog „Connecting systems for photovoltaics 2010/2011“
Neben seinen Produkten präsentiert Spelsberg auf der nordamerikanischen Leitmesse den neuen Katalog „Connecting systems for photovoltaics 2010/2011“. Darin erhalten Leser neben Produktübersichten einen Überblick über das Unternehmen und seine Leistungen. Weitere Kapitel widmet Spelsberg der Produktentwicklung und dem Customizing sowie der Qualitätssicherung und dem firmeneigenen Prüflabor am Firmenhauptsitz in Schalksmühle. Dort werden Tests und Zertifizierungen nach den Vorgaben von TÜV, VDE und der US-Prüforganisation Underwriters Laboratories (UL) durchgeführt.

21.06.2010 | Quelle: Günther Spelsberg GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen