Solar-Unternehmen Conergy und Vorstand Andreas von Zitzewitz beenden Zusammenarbeit

Der Aufsichtsrat der Conergy AG (Hamburg) hat sich mit dem Vorstandsmitglied Dr. Andreas von Zitzewitz auf die sofortige Beendigung seiner Tätigkeit für das Unternehmen verständigt. Beide Parteien trennen sich im Einvernehmen, berichtet Conergy in einer Pressemitteilung. Dr. von Zitzewitz war Anfang 2008 als Geschäftsführer der Conergy SolarModule GmbH & Co. KG in Frankfurt (Oder) zu Conergy gekommen. Zum 1. Januar 2009 wurde er in den Vorstand der Conergy AG berufen.

"Der Aufsichtsrat bedauert den Weggang von Herrn von Zitzewitz und dankt ihm für die erfolgreiche Arbeit sowie seinen Beitrag zur Restrukturierung und Neuausrichtung der Conergy Gruppe während seiner Tätigkeit für das Unternehmen", heißt es in der Pressemitteilung.

19.08.2010 | Quelle: Conergy AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen