Payom Solar verkauft Photovoltaik-Dachprojekte mit einem Volumen von 3,8 MW für das vierte Quartal 2010

Die Payom Solar AG (Merkendorf) konnte über ihr Tochterunternehmen Solare AG, Köln, erneut weitere große Photovoltaik-Aufdachprojekte mit einem Gesamtvolumen von 3,8 Megawatt (MW) gewinnen. "Diese Projekte werden noch in diesem Jahr in Deutschland und Italien gebaut und fertig gestellt", so der Vorstand für das operative Geschäft der Solare AG, Jérôme Glozbach de Cabarrus.

"Wir werden das neue Hochleistungsmodul der Panda Serie (Yingli) einsetzen. Damit werden wir auch im Jahr 2011 sicher gute Erfolge haben, da somit die BOS-Kosten (Systemkosten) gesenkt und die Flächen noch effektiver genutzt werden können. Für Payom als Dachspezialist ist es wichtig, nicht nur die Modulpreise zu betrachten, sondern das gesamte System im Griff zu haben", erklärt Jörg Truelsen, Vorstand der Payom Solar AG.

12.10.2010 | Quelle: Payom Solar AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen