Geschäftsbericht des Photovoltaik-Unternehmens Sunways AG mehrfach ausgezeichnet

Der Geschäftsbericht der Sunways AG (Konstanz), Hersteller von Solarzellen, Photovoltaik-Modulen und Solarinvertern,

wurde in diesem Jahr mehrfach ausgezeichnet. Aus mehr als 1.000 bewerteten Berichten schaffte der Sunways-Geschäftsbericht 2009 die Aufnahme in die "Beispielhaften Geschäftsberichte 2010", die Top 91 aus Deutschland mit einem schlüssigen Gesamtkonzept. Die "Beispielhaften Geschäftsberichte" präsentieren jährlich jene Unternehmen, die sich nach Ansicht des Wirtschaftsfachverlages Deutsche Standards, Köln, durch inhaltliche Transparenz und gestalterischen Mut auszeichnen und so für eine überzeugende und glaubwürdige Finanzkommunikation stehen.
Die League of American Communications Professionals (LACP) zeichnet jährlich internationale Kommunikationsmaßnahmen mit den so genannten Spotlight Awards aus. In diesem Jahr wurden im Rahmen des Wettbewerbs mehr als 1.100 Beiträge aus über einem Dutzend Ländern bewertet. Der Sunways-Geschäftsbericht 2009 wurde in der Kategorie Geschäftsberichte mit Silber ausgezeichnet und erreichte Bronze in der Gruppe der erstmaligen Teilnehmer. In der Gesamtwertung aller Beiträge erreichte der Bericht Platz 27. Nach Ansicht der LACP vermittelt der Sunways-Geschäftsbericht seiner Zielgruppe in ausgezeichneter Weise eine äußerst relevante und überzeugende Botschaft.
Der Sunways-Geschäftsbericht 2009 ist auf der Homepage des Unternehmens zugänglich. Er steht dort als Download-Version sowie als e-Paper zur Verfügung.

30.11.2010 | Quelle: Sunways AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen