Photovoltaik-Hersteller Inventux wird Systemanbieter

Vom reinen Modulhersteller zum Systemanbieter für mikromorphe Solartechnologie: Die Inventux Technologies AG (Berlin) bietet künftig Komplettlösungen für mikromorphe Photovoltaik-Anlagen an. Seit dem 21.12.2010 wird die Neuausrichtung des Berliner Solarmodulherstellers zudem mit einem vollständig überarbeiteten Internetauftritt in fünf Sprachen unterstützt. Auf die sich stetig wandelnden Marktgegebenheiten reagiere Inventux mit einer konsequenten Diversifizierungs- und Internationalisierungsstrategie, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Seit Beginn des vierten Quartals vergrößere sich das Produktportfolio von Inventux kontinuierlich um weitere intelligent entwickelte und aufeinander abgestimmte Systemkomponenten für mikromorphe PV-Anlagen. Neben Dünnschicht-Solarmodulen seien derzeit passende Montagesysteme speziell für Flachdächer, Wechselrichter sowie vorkonfektionierte Verkabelung erhältlich. Damit bediene Inventux den Kundenwunsch nach voll integrierten Photovoltaik-Systemlösungen und Serviceangeboten aus einer Hand.

Umfassendes Informations- und Serviceangebot
Zur Unterstützung des neuen Angebots wurde die Inventux Website erneut den Nutzerbedürfnissen angepasst und komplett überarbeitet. Darin enthalten sind nicht nur die neuen Produktseiten, sondern auch ein umfassendes Informations- und Serviceangebot für die Inventux-Partner im In- und Ausland. Um dem Anspruch an Kundennähe auch außerhalb Deutschlands noch gerechter zu werden, steht die bisher deutsch/englische Website zudem nun allen italienisch-, französisch- und spanischsprachigen Interessierten zur Verfügung. Nachdem das internationale Inventux Vertriebsteam in den vergangenen Monaten kontinuierlich ausgebaut wurde, rundet der neue Webauftritt das Serviceangebot für die internationalen Märkte ab.
22.12.2010 | Quelle:  Inventux Technologies AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen