Photovoltaik: ET Solar gibt 40 MW-Modul-Liefervertrag mit deutschem Systemintegrator USE bekannt

ET Solar Group Corp. (Nanjing), ein in China ansässiger Anbieter schlüsselfertiger Photovoltaik-Systeme und integrierter Hersteller von PV-Produkten, gab am 25.01.2011 eine jährliche Rahmenvereinbarung mit der USE Umwelt Sonne Energie GmbH bekannt. Gemäß dieser Vereinbarung werde ET Solar an USE 2011  mono- und multikristalline Photovoltaik-Module mit einer Nennleistung von 40 Megawatt (MW) liefern.

USE hat seinen Firmensitz in der Nähe von Stuttgart (Deutschland) und ist ein großer Lieferant und Systemintegrator von PV-Produkten. Seit über drei Jahren besteht eine Kooperation mit ET Solar. Als einer der zuverlässigsten strategischen Partner von ET Solar in Deutschland, habe USE 2010 ein sehr starkes Unternehmenswachstum Verzeichnet.
"Ich freue mich sehr über den vierten Jahresliefervertrag, den wir mit USE abgeschlossen haben. Der Vertrag festigt weiter strategische Allianzen und verstärkt die Wettbewerbspositionen beider Firmen, ET Solar und USE, in Deutschland und auf den anderen europäischen PV-Märkten", so Hr. Dennis She, Vorstandsvorsitzender von ET Solar. Weiter meinte er: "In den letzten Jahren wuchsen ET Solar und USE gemeinsam und haben sehr volatile Marktkonditionen überstanden. Durch eine nahtlose Partnerschaft konnte eine sehr beachtliche Marktposition erreicht werden, die eine sehr wichtige Grundlage für unseren gegenseitigen Erfolg und Weiterentwicklung bilden sollte."
Daniel Grünauer, Geschäftsführer von USE, kommentierte: "In den letzten drei Jahren konnten wir durch die Unterstützung von ET Solar wahrlich beeindrucken. Die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die wir von ET Solar erhalten haben, wird ein beständiges Unternehmenswachstum von USE sowohl auf unserem Heimatmarkt aber auch darüber hinaus sicher stellen. Aufgrund all dieser Faktoren sind wir davon überzeugt, dass ET Solar für USE die richtige Wahl als langfristiger Zulieferer ist."

25.01.2011 | Quelle: ET Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen