Donauer Solartechnik vertreibt ab sofort Photovoltaik-Module von Bosch Solar Energy

Donauer Solartechnik Vertriebs GmbH (Gilching), Fachgroßhandel für Photovoltaik in Europa, führt ab sofort Solarmodule des Herstellers Bosch Solar Energy.

Damit ist Donauer eines der ausgewählten Unternehmen, die Photovoltaik-Module von Bosch anbieten und baut seine Position als Premium-Anbieter aus.

Wafer, Solarzellen und Garantien „Made in Germany“
Der finanzstarke Produzent überzeugte Donauer Solartechnik aufgrund der langfristigen Liefer- und Servicesicherheit, die der Großhändler an seine Kunden weitergeben möchte. Zunächst umfasst das Angebot monokristalline PV-Module wie das Bosch c-Si M60 aus der Leistungsklasse von 235 bis 245 Wp. Die neue Modulserie präsentierte Donauer Kunden und Besuchern erstmals auf der Intersolar 2011. Diese Serie wird im Bosch-Werk in Arnstadt bei Erfurt gefertigt, alle verwendeten Wafer und Zellen sind „Made in Germany“.
„Ich freue mich, dass wir Bosch Solar Energy als starken Partner gewinnen konnten“, erklärt Geschäftsführer Walter Manns. Er unterstreicht: „Der Fokus der Marke Bosch liegt konsequent auf hoher Produktqualität und Langzeitstabilität entlang der Wertschöpfungskette. Diese Leistung bieten wir gerne unseren Kunden an.“ Die Leistungs- und Produktgarantie des deutschen Unternehmens bietet außerdem Betreibern von Solaranlagen eine hohe Sicherheit im Hinblick auf ihre Gewährleistungsrechte.

28.06.2011 | Quelle: Donauer Solartechnik Vertriebs GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen