SOLEOS Solar präsentiert Photovoltaik-Hochleistungsmodule der erweiterten SOLEOS LINE auf zwei Messen

Die

SOLEOS Solar GmbH (Bornheim-Sechtem), Photovoltaik-Systemanbieter und Großhändler, präsentierte im September 2011 gleich auf zwei internationalen Fachmessen die Hochleistungsmodule der erweiterten unternehmenseigenen SOLEOS Line.
Eines der Highlights sowohl auf der 26. EUPVSEC als auch auf der PV Rome Mediterranean vom 14. bis 16. September 2011 sei das SOLEOS Black 185-Modul der SOLEOS BLACK LINE gewesen.
„Unsere SOLEOS-LINE deckt nun das gesamte Leistungsspektrum vom gängigen 190 Wp-Modul bis zur 300 Wp-Klasse ab. Neben den klassischen Modulvarianten mit Alu-Rahmen bieten wir außerdem in der Leistungsklasse 185 Wp und 250 Wp auch Solarmodule mit schwarzem Rahmen an und können somit noch besser auf alle individuellen Kundenanforderungen reagieren", erläutert David Mabille, Geschäftsführer von SOLEOS die erweiterte Sortimentspolitik.

Erleichterte Planung, komfortable Installation
„Das gängige Produktmaß der 185-8MM und 190-8MM – Module (1580 x 808 x 35 mm) erleichtert die Planung und unterstützt bei einer einfachen und komfortablen Installation“, erklärt Björn Wachholz, Qualitätsmanager bei SOLEOS. „Die SOLEOS-LINE hält für verschiedene Ansprüche das passende Modul bereit. Zum einen sind deutsche Markenmodule mit erhöhter Schneelast und Aluminiumanschlussdose in den Leistungsklassen 240-2MS Wp und 250-2MS Wp verfügbar. Zudem wurden nun auch weitere Module ins Programm aufgenommen, die ebenfalls nach deutschen Qualitätsstandards gefertigt werden und sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen.

PV-Module von JinkoSolar neu im Sortiment
Neu im Sortiment von SOLEOS Solar befinden sich nun auch Module des internationalen Herstellers JinkoSolar. Die durch zahlreiche internationalen Qualitätssicherungssysteme wie IEC oder TÜV anerkannten Module zeichnen sich durch einen hohen Leistungsgrad aus und widerstehen sowohl bei netzgebundenen als auch netzungebundenen Systemen hohen Windkräften, Schneelasten, extremen Temperaturen und strengen mechanischen Belastungstests.
Neben Solarmodulen der firmeneigenen SOLEOS-LINE und Jinko sind auch Module anderer weltweit anerkannter Hersteller wie Suntech, NexPower, Yingli oder DuPont sowie die gesamte Produktpalette von KACO-Wechselrichtern verfügbar.

19.09.2011 | Quelle: SOLEOS Solar GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen