ET Solar liefert Photovoltaik-Module mit insgesamt 2,56 MW für Gewächshausprojekt in Frankreich

Die ET Solar Group Corp. (Nanjing, China) hat Photovoltaik-Module mit einer Gesamtnennleistung von 2,56 Megawatt (MW) für ein Treibhausprojekt im französischen Ort Cruas geliefert. berichtete das Unternehmen am 29.11.2011.

Die Aufdach-Solarstromanlage wurde von der Classic Energy GmbH (Heilbronn, Deutschland) gebaut. Systemintegrator war die TRITEC International AG (Allschwil, Kanton Basel, Schweiz).

Marktsegment Gewächshäuser gewinnt an Bedeutung
"Wir sind sehr zufrieden, als exklusiver Modulzulieferer an diesem Gewächshausprojekt beteiligt gewesen zu sein. Hierbei handelt es sich um ein immer interessanter werdendes Marktsegment“, sagte Dennis She, Präsident und Vorstand von ET Solar. She erklärte außerdem, sein Unternehmen wolle sich nun stärker in Frankreich etablieren.
„Die im Zuge dieses Geschäfts gesammelten Erfahrungen werden dazu beitragen, dass wir uns in Zukunft noch umfassender auf dem französischen PV-Wachstumsmarkt einbringen können."
 
 
01.12.2011 | Quelle: ET Solar Group Corp. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen