Jörn Mortsiefer ist neuer Vertriebsleiter für das Photovoltaik-Handelsgeschäft der Phoenix Solar AG

Die Phoenix Solar AG (Sulzemoos), ein im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiertes, international führendes Photovoltaik-Systemhaus, ernennt Jörn Mortsiefer zum neuen Vertriebsleiter für das Geschäftssegment Komponenten und Systeme für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mortsiefer war in den vergangen drei Jahren bei der Conergy Deutschland GmbH angestellt, wo er als Prokurist und Verkaufsdirektor für das Handelsgeschäft zuständig war.

Marke Phoenix Solar soll bei Installationsbetrieben und Partnern gestärkt und ausgebaut werden
Jörn Mortsiefer übernimmt seine neue Aufgabe bei der Phoenix Solar AG von Stefan Krokowski, der seit September 2011 zusätzlich für das Europageschäft mit Photovoltaik-Komponenten und -Systemen verantwortlich ist.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Phoenix Solar AG. Mein Ziel ist es, die Marke Phoenix Solar bei Installationsbetrieben und unseren Partnern weiter zu stärken und auszubauen. Besonderes Augenmerk werden wir dabei auf unser Dienstleistungs- und Serviceangebot richten, das wir kontinuierlich verbessern und erweitern werden“, sagt Jörn Mortsiefer.
Mortsiefer kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückblicken. In verschiedenen leitenden Positionen war er bei namhaften internationalen Herstellern, darunter YTONG, Sakret und Heraklith, beschäftigt.

04.01.2012 | Quelle: Phoenix Solar AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen