ET Solar gibt Fertigstellung von Photovoltaik-Anlagen mit 9,6 MW in Deutschland bekannt

ET Solar Group Corp. (Nanjing, China) gab am 17.05.2012 den Abschluss zweier bodenmontierter Photovoltaik-Anlagen in Deutschland mit einer Nennleistung von über 9,6 Megawatt (MW) bekannt.

Die Solarparks haben jeweils eine Kapazität von 4 MW und 5,6 MW. Sie befinden sich in Oberröblingen, 100 Kilometer westlich von Leipzig, und in Rätzlingen, 100 Kilometer südlich von Hamburg.

Die ET Solutions AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von ET Solar, hat für alle aus der in China ansässigen Fabrik von ET Solar stammenden PV-Module die technische Planung, Beschaffung und Ausführung (Engineering, Procurement and Construction – EPC) übernommen. ET Solutions realisierte die Projekte für die Wattner AG (Köln).

ET Solar und Wattner planen weitere Photovoltaik-GroßProjekte
"Wir freuen uns sehr darüber, dass sich unsere Geschäftsbeziehung in den vergangenen drei Jahren so stark entwickelt hat, und vor dem Hintergrund unserer soliden Erfolgsbilanz freuen wir uns gemeinsam mit Wattner auf weiteres Wachstum", kommentiert Dennis She, Präsident und Vorstand von ET Solar.
Guido Ingwer, geschäftsführender Gesellschafter bei Wattner, ergänzt: "Unsere Beziehungen mit ET Solar waren in den letzten Jahren mehr als zufriedenstellend, und das Unternehmen hat sich als ein hervorragender Partner für sehr gute EPC-Dienstleistungen erwiesen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ET Solar, um in Zukunft weitere großangelegte Photovoltaik-Projekte zu verwirklichen."

18.05.2012 | Quelle: ET Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen