Photovoltaik in Israel: Ralco Energy vertreibt Module von Canadian Solar

Am 03.09.2012 meldete der Solarmodul-Produzent Canadian Solar Inc. (Guelph, Kanada), dass er ab sofort mit Ralco Energy zusammenarbeitet, einem in Israel führenden Anbieter von Photovoltaik-Lösungen. Canadian Solar hat Ralco Energy in sein Vertriebsprogramm aufgenommen.

Die Teilnehmer an dem Partnerprogramm erhalten spezielle Schulungen, Unterstützung in Technik und Vertrieb sowie weitere Vorteile. Damit ist Ralco Energy der strategische Vertriebspartner für PV-Module von Canadian Solar in Israel.

„Bei Ralco Energy suchen wir die Solar-Produkte für unser Portfolio mit Bedacht aus. Deshalb freuen wir uns, Canadian Solar als strategischen Partner in Israel gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass die Module des Unternehmens unserer Produktpalette einen zusätzlichen Mehrwert bringen“, sagte Ofir Ruziak, Betriebsleiter bei Ralco Energy.
„Durch das Authorized-Reseller-Programm haben wir ab sofort direkten Zugang zu intensiven Techniktrainings, dem Kundenservice sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung. Beeindruckt hat uns vor allem die hohe Qualität und Leistungsfähigkeit der Module sowie der ausgezeichnete Ruf von Canadian Solar als ein marktführendes Unternehmen. So können wir unseren Kunden nicht nur ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis für ihre Investitionen bieten, sondern auch Vertrauen in die Beständigkeit der Komponenten.“
Bislang haben Kunden in weltweit über 50 Ländern Photovoltaik-Anlagen mit Modulen von Canadian Solar installiert. Die Nennleistung der verbauten Module liegt nach Angaben des Unternehmens bei über 3,5 Gigawatt. 

03.09.2012 | Quelle: Canadian Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen