Chinesischer Photovoltaik-Produzent CSUN zeigt neue Lösungen auf der EU PVSEC; William Sheng wird Geschäftsführer der CSUN Europe GmbH

China Sunergy Co., Ltd. (CSUN, Nanjing, China), ein auf Solarzellen und Photovoltaik-Module spezialisierter Hersteller, stellt auf der EU PVSEC aus, die vom 25. bis 28. September in Frankfurt am Main stattfindet.Neben den kürzlich eingeführten QSAR- und Bifacial-Modulen sowie Standardprodukten, zeigt CSUN auch eine neue Lösung mit höherem Wirkungsgrad und weiter reduzierten Kosten.

Dr. Jianhua Zhao, Technikvorstand an CSUN’s Hauptsitz in Nanjing wird die neue Entwicklung am 25. September um 15.15 Uhr im Rahmen der Industriepräsentationen auf dem Ausstellerforum in Halle 3.1.vorstellen.

Technikvorstand Zhao: Weiterer Erfolg unserer Effizienz-Roadmap

„Wir freuen uns sehr einen weiteren Erfolg unserer Effizienz-Roadmap präsentieren zu können. Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere neue Entwicklung, die sich derzeit im Pilotstadium befindet, bis zum zweiten Halbjahr 2013 in die Produktion überführen können. Damit unterstreichen wir ein weiteres Mal unsere Selbstverpflichtung, den Markt mit intelligenten und effizienten Lösungen zu versorgen“, kommentiert Dr. Zhao.

CSUN Europe GmbH betreut auch den Markt in Südamerika

Neben den Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen, stärkte CSUN auch seine europäische Präsenz durch die Ernennung von William Sheng zum Geschäftsführer der CSUN Europe GmbH. Zusätzlich zu der Region EMEA sind Sheng und sein Team auch für den wachsenden Markt in Südamerika verantwortlich.

William Sheng, der im November nach Frankfurt ziehen wird, erklärt „Die EMEA-Region zusammen mit den lateinamerikanischen Märkten stellen die größten PV-Wachstumsmärkte außerhalb Chinas dar. Ich freue mich sehr diese weitere Verantwortung zu übernehmen und das Team direkt aus dem deutschen Hauptsitz unserer europäischen Organisation zu leiten.“

CSUN auf der EU PVSEC: Halle 3.1 / G18.

23.09.2012 | Quelle: China Sunergy Co., Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen