JinkoSolar stellt Photovoltaik-Module der Wing-Serie auf der EU PVSEC 2012 aus

JinkoSolar Holding Co., Ltd. (Shanghai, China), ein vertikal integriertes Unternehmen und weltweit sechstgrößter Hersteller von kristallinen Photovoltaik-Produkten (Ranking IMS Research 2011), präsentiert seine neuesten Produkte auf der dieses Jahr zum 27. Mal stattfindenden EU PVSEC in Frankfurt.Erklärtes Ziel von JinkoSolar sei es, dem Kunden innovative Produkte und Neuheiten zu bieten und sich somit vom Wettbewerb zu differenzieren, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Jüngstes Beispiel seien die neu eingeführten Module der Wing-Serie, die sowohl leichter und schmaler als herkömmliche Module sind, sich aber auch durch hervorragende technische Eigenschaften auszeichnen.

Test beim TÜV Süd bestätigt Modulqualität

Die Qualität der JinkoSolar-Module wurde erst kürzlich durch das Ergebnis eines vom TÜV Süd durchgeführten Tests zur Potentialinduzierten Degradation (PID) bei 85°C bestätigt. Die exklusive Anti-PID-Technologie von JinkoSolar ermöglicht dadurch auch unter extremsten Bedingungen eine optimale Leistung über 25 Jahre.

„Wir freuen uns, auf der EU PVSEC Kunden und Investoren zu treffen. Europa bleibt nach wie vor ein sehr wichtiger Markt für uns, auch wenn wir in neue Märkte investieren und unsere Marktanteile weltweit beträchtlich erhöht haben“, erläutert Arturo Herrero, Chief Marketing Officer bei JinkoSolar.

23.09.2012 | Quelle: JinkoSolar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen