Swinerton bietet Betrieb und Wartung von Solar-Kraftwerken in Nordamerika an

Swinerton Renewable Energy (San Diego, Kalifornien) weitet sein Dienstleistungsangebot aus und bietet nun auch Betrieb und Wartung von Solar-Kraftwerken in Nordamerika an.

Als Gründe nennt Swinerton seine Erfahrung beim Betrieb von Solar-Kraftwerken sowie die hohe Nachfrage nach Betrieb und Wartung. Das Unternehmen habe bereits einen Vertrag für ein großes, von einem anderen Unternehmen gebautes Photovoltaik-Kraftwerk unterzeichnet.
“Unser Angebot richtet sich eher an Kraftwerke im Versorgermaßstab. Wir können die Denkweise der Vertragspartner nachvollziehen, da wir sehr erfahren im Bau und Betrieb solcher Kraftwerke sind”, sagte Angelo Purpura, von Swinerton.

Swinerton garantiert Verfügbarkeit und Leistung
Swinerton hat derzeit nach eigenen Angaben Verträge über Photovoltaik-Projekte mit mehr als 600 Megawatt (MW) Nennleistung. Das Unternehmen garantiert die Verfügbarkeit und Leistung seiner Kraftwerke.
K Road Power Holdings LLC (New York) habe die Auftragsvergabe für Betrieb und Wartung seines Moapa-Solarkraftwerks mit 340 MW an Swinerton mit diesen Garantien begründet. Swinerton wird das Kraftwerk im US-Bundesstaat Nevada auch bauen.
Swinerton betont, sein SOLV-System zur Überwachung und Steuerung großer Kraftwerke sei ein weiterer Vorteil für seine Kunden. Swinerton Renewable Energy ist ein Tochterunternehmen von Swinerton Inc. (San Francisco, Kalifornien).

28.01.2013 | Quelle: Swinerton | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen