Milk the Sun präsentiert Online-Marktplatz für Photovoltaik auf der CeBIT

Die Milk the Sun GmbH (Berlin), Anbieter eines Online-Marktplatzes für Photovoltaik-Anlagen und -Projekte präsentiert sich auf der CeBIT vom 05.-09.03.2013 in Hannover am Gemeinschaftsstand C30 in Halle 16.

 „Die CeBIT ist die weltweit größte Informationstechnik-Messe, dementsprechend freuen wir uns darauf, unser Unternehmen dort präsentieren zu können“, sagt Geschäftsführer Felix Krause. „Die Messe ist eine hervorragende Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und unseren Marktplatz Leuten aus verschiedensten Bereichen der Informationstechnik vorzustellen.“
Milk the Sun nimmt außerdem an der Intersolar Europe im Juni als Aussteller teil.

10.02.2013 | Quelle: Milk the Sun GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen