EuPD Research zeichnet Frankensolar zum zweiten Mal als führenden Photovoltaik-Zulieferer aus

Zum zweiten Mal hat das Marktforschungsunternehmen EuPD Research (Bonn) das Photovoltaik-Systemhaus FR-Frankensolar GmbH (Nürnberg) auf Grundlage einer unabhängigen Befragung unter deutschen Installateuren als „Top PV Zulieferer“ ausgezeichnet.

Bereits 2012 erhielt Frankensolar das Premiumsiegel für sehr gute Ergebnisse hinsichtlich der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.
Diese Auszeichnung wird nur an die führenden Photovoltaik-Großhändler verliehen. Alle Unternehmen, die das Siegel tragen, haben zuvor ein entsprechendes Qualitätsmodell durchlaufen.
„Das Vertrauen, dass unsere Partner in uns setzen ist uns extrem wichtig“, sagt Albert Engelbrecht, Geschäftsführer der FR-Frankensolar GmbH.
„Seit vielen Jahren bemühen wir uns daher um eine bestmögliche Unterstützung der Partner vor Ort und bei jedem einzelnen Projekt. Dass unsere Kunden das bereits zum zweiten Mal auch in unabhängigen Studien bestätigen, bedeutet uns sehr viel. Das Siegel Top PV Zulieferer ist für uns mehr als nur eine Auszeichnung, es ist für uns eine Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit und Geschäftsstrategie.“

18.03.2013 | Quelle: FR Frankensolar GmbH; Bild: Frankensolar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen