Envaris GmbH will Photovoltaik-Kraftwerk mit 19 MW in England bauen

Die Envaris GmbH (Berlin) hat den Auftrag zu Errichtung eines Photovoltaik-Kraftwerks mit 19,2 MW in Suffolk (England) erhalten. Es wird das größte PV-Kraftwerk des Landes sein.

Das Unternehmen ist für die mechanische und elektrische Installation zuständig.
„England ist derzeit einer der spannendsten Märkte für Solarparks in Europa”, sagte Envaris-Geschäftsführer Feras Mahfoud. „In den vergangenen Monaten wurden in England bereits einige Anlagen errichtet. Neben der mit 19,25 MWp wohl derzeit größten Solaranlage Englands haben wir die Errichtung weiterer Solarparks auf der Insel in Vorbereitung.“
Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben bereits Photovoltaik-Anlagen mit 700 MW auf der ganzen Welt gebaut.

09.05.2013 | Quelle: Envaris | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen