Powerway liefert Montagesysteme für Photovoltaik-Kraftwerk mit 3 MW in Chile

Powerway Renewable Energy Co. Ltd. (Foshan, China) hat eine Vereinbarung unterzeichnet, laut der das Unternehmen Grondscrew-Montagesysteme für ein Photovoltaik-Kraftwerksprojekt mit 3 Megawatt (MW) Nennleistung in Chile liefern wird.

Das Kraftwerk soll größer werden als jede derzeit in Chile betriebene Solarstromanlage. Allerdings sind gegenwärtig viele größere PV-Kraftwerke geplant. Powerway erklärt, auch wegen seiner Garantien und Qualitäts-Zertifizierungen für das Projekt ausgewählt worden zu sein.
„Wir freuen uns, dass unser Groundscrew-System für ein derart wichtiges lokales Solar-Projekt ausgewählt wurde”, sagte Powerways Marketingleiterin Sherry Shi.
„Durch unsere große Expertise für Planung und Entwicklung können wir die kostengünstigsten Solar-Montagelösungen anbieten, um Frist und Budget einzuhalten und dabei den Wirkungsgrad zu erhöhen.”

Powerway-Montagesysteme werden in PV-Kraftwerken mit über 600 MW genutzt
Powerway beschreibt sich als Export-Marktführer unter den chinesischen Montagesystem-Produzenten. Auch auf dem japanischen Markt sei das Unternehmen führend. Powerway erklärt, seine unternehmenseigene Feuerverzinkung, automatische Verschweißung und weltweite Versicherung seien große Vorteile im Wettbewerb.
Die Powerway-Montagesysteme werden weltweit in Photovoltaik-Kraftwerken mit über 600 MW Nennleistung genutzt, so das Unternehmen.

23.05.2013 | Quelle: Powerway | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen