Corporate Values entwickelt einfaches Marketingwerkzeug für Solar-Unternehmen

Die Corporate Values GmbH (Bottrop) hat mit dem „Solar-Meter“ ein einfaches Marketingwerkzeug für Solar-Unternehmen entwickelt. Es wird von innen auf ein Fenster geklebt und soll Kunden vom energetischen Potenzial der Sonne überzeugen, indem es ihnen permanent zeigt, wie viel Sonnenenergie sie ungenutzt lassen.

Die Agentur hatte bereits die „ThermoCards“ für die Sanierungsbranche entwickelt und dabei unter anderem mit Caparol, BAUHAUS, der LBS und über 100 deutschen Sparkassen und Volksbanken zusammengearbeitet, berichtet sie in einer Pressemitteilung.

Das Solar-Meter ist mailingtauglich und wiederverwendbar
Mit seinem Gewicht von nur gut 3 Gramm könne das Solar-Meter problemlos im Briefumschlag an Kunden verschickt werden, betont Corporate Values. Es sei zudem rückstandsfrei zu entfernen und unbegrenzt wieder verwendbar. Das Design kann individuell angepasst werden.

02.06.2013 | Quelle: Corporate Values GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen