JA Solar soll Photovoltaik-Module mit 70 MW für Aufdachanlagen in China liefern

Der Systemintegrator Shanghai CSET Co. Ltd. (Shanghai, China) hat die JA Solar Holding Co. Ltd. (Shanghai) mit der Lieferung von multikristallinen Photovoltaik-Modulen mit 70 MW für zwei gewerbliche Aufdachanlagen in China beauftragt.

Die Vereinbarung sieht vor, dass JA Solar im Dezember 60-Zell-Module (255–260 Watt) mit insgesamt 20 MW liefert und weitere 50 MW im ersten Quartal 2014. JA Solar geht davon aus, dass die Module noch vor der Lieferung komplett bezahlt werden.
“Diese Vereinbarung zeigt, dass die Lage sich für die Branche wieder verbessert und die Nachfrage in China groß ist. Der chinesische Markt wird in den nächsten Jahren voraussichtlich rasch wachsen“, sagte der Vorstandsvorsitzende von JA Solar, Baofang Jin.
„Unsere hochwertigen Produkte und unsere enge Beziehung zu Projektentwicklern in China sorgen dafür, dass wir gut aufgestellt sind, um von diesem Wachstum zu profitieren.“

12.11.2013 | Quelle: JA Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen