Frankensolar erweitert Photovoltaik-Modulangebot um Produkte von Hanwha Q CELLS

Der Photovoltaik-Fachgroßhändler Frankensolar GmbH (Nürnberg) und die Hanwha Q CELLS GmbH (Bitterfeld-Wolfen) bauen ihre Partnerschaft weiter aus.

Frankensolar hat sein Produktportfolio um Solarmodule von Hanwha Q CELLS erweitert und will damit seine Beständigkeit und Solidität im turbulenten Photovoltaik-Markt unterstreichen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

„Marktschwankungen, wie wir sie momentan erfahren, sind gewöhnliche Prozesse einer jeder Branche. Gerade in Zeiten von Umbrüchen ist es von enormer Bedeutung, die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen“, sagt Frankensolar-Geschäftsführer Albert Engelbrecht. „In Hanwha Q CELLS sehen wir den idealen Lieferanten, um unseren Kunden Qualität und finanzielle Sicherheit zu garantieren.“

G3-Modulserie wurde erstmals auf der Intersolar 2013 präsentiert
Q CELLS stellte die G3-Serie erstmals auf der Intersolar 2013 vor. Sie setzt laut Hersteller neue Maßstäbe hinsichtlich Zelltechnologie, Glas, Rahmen, Elektronik und Kosteneffizienz.

„Wir freuen uns, die Position von Hanwha Q CELLS im Europäischen Markt gemeinsam mit Frankensolar als fester Größe und bewährtem Partner weiter auszubauen“, sagt Martin Dreyer, Vertriebsleiter Deutschland bei Hanwha Q CELLS.
01.12.2013 | Quelle: Frankensolar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen