ReneSola lieferte Photovoltaik-Module mit 31,7 MW für Solarstromanlagen in Großbritannien

ReneSola Ltd. (Jiashan, China) hat Photovoltaik-Module vom Typ Virtus mit insgesamt 31,7 Megawatt (MW) an die Isolux Corsán Servicios SA (Madrid) für eine Photovoltaik-Anlage in Großbritannien geliefert.

Das Unternehmen lieferte 9,7 MW Photovoltaik-Module vom Typ Virtus I und 22 MW vom Typ Virtus II für das Kraftwerk in Suffolk, England, das im Dezember 2013 fertiggestellt wurde. Es war die fünfte Photovoltaik-Anlage, die Isolux Corsán in Großbritannien gebaut hat.
“Diese Lieferung steigert unseren Marktanteil in der Region und macht uns zu einem der führenden Anbieter im wachsenden Solarmarkt Großbritanniens”, sagt Xianshou Li, Geschäftsführer von ReneSola.
“Außerdem öffnet uns die Zusammenarbeit mit Isolux Corsán, einem der führenden Anbieter von schlüsselfertigen Photovoltaik-Projekten, neue Türen für Modullieferungen für andere Großprojekte. Dass sich Isolux Corsán für unsere Module entschieden hat, spricht für die Qualität und den guten Ruf unserer Marke bei den Kunden.”
Isolux Corsán hat insgesamt 50 Photovoltaik-Anlagen in Spanien, Italien, und Großbritannien gebaut, die eine Gesamtleistung von 340 MW haben.

21.01.2014 | Quelle: ReneSola | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen