BayWa r.e. wird Platin-Vertriebspartner von REC

Bereits seit 2006 ist die BayWa r.e. renewable energy GmbH (München) Mitglied des weltweiten REC-Partnerprogramms und hatte bisher den Goldstatus inne. Nun erhielt BayWa r.e. die Platin-Partnerschaft. Dies unterstreiche die kontinuierliche und erfolgreiche Zusammenarbeit beider Unternehmen, berichtet BayWa r.e. in einer Pressemitteilung.

REC beliefert BayWa r.e. sowohl für das internationale Handelsgeschäft als auch für Großprojekte mit Photovoltaik-Modulen.
„Wir freuen uns sehr, BayWa r.e. als REC Platin-Partner begrüßen zu dürfen“, sagt Luc Graré, Vizepräseident Vertrieb und Marketing bei REC. „Seit der Teilnahme an unserem Partner-Programm hat das Unternehmen REC Solarmodule mit einer Kapazität von über 40 MW verkauft, davon alleine mehr als 20 MW in 2013. BayWa r.e. hat bis heute rund 25 Solar Professionals zertifiziert, die unser Netzwerk erweitern. Unser Ziel ist es, gemeinsam weiter zu wachsen und diese beidseitig erfolgreiche Partnerschaft noch weiter auszubauen.“

Platin-Status berücksichtigt Engagement der Vertriebspartner
Der Platin-Status bemisst sich nicht nur an den Verkaufszahlen, sondern berücksichtigt das Engagement der Vertriebspartner in Sachen Umsatzwachstum, Zertifizierung von Installateuren, gemeinsamer Zielsetzung sowie dem Schulungsangebot. Als Platin-Partner werde BayWa r.e. in Zukunft von einer umfangreichen Unterstützung im Marketing und Verkauf sowie im technischen Support profitieren.

31.01.2014 | Quelle: BayWa r.e. renewable energy GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen