Canadian Solar soll Photovoltaik-Module mit 1,5 MW für eine Aufdachanlage in Jordanien liefern

Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario, Kanada) berichtete am 16.09.2014, es habe von Kawar Energy den Auftrag zur Lieferung von Photovoltaik-Modulen mit einer Gesamtleistung von 1,5 Megawatt für ein Photovoltaik-Projekt an einer Universität in Amman (Jordanien) erhalten.

Canadian Solar soll hoch effiziente 72-Zellen-Module vom Typ „CS6X300P“ mit 300 Watt liefern.
“Wir haben uns beim größten Photovoltaik-Dachprojekt in Jordanien für Canadian Solar entschieden, weil wir auf die Qualität und Leistung seiner Module vertrauen und das Unternehmen weltweit Erfahrung mit Großprojekten hat. Daher ist Canadian Solar der perfekte Projektpartner für uns”, sagte Hanna Zaghloul, Geschäftsführerin von Kawar Energy.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kawar Energy“, ergänzte der Vorstandsvorsitzende von Canadian Solar, Dr. Shawn Qu. „Wir freuen uns, diesen wichtigen Modulliefervertrag erhalten zu haben.“
 
17.09.2014 | Quelle: Canadian Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen