Canadian Solar schließt Verkauf von Photovoltaik-Kraftwerken mit insgesamt 30 MW an TransCanada ab

Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario, Kanada) berichtete am 02.10.2014, dass sein Tochterunternehmen Canadian Solar Solutions Inc. den Verkauf von drei Photovoltaik-Kraftwerken an die TransCanada Corporation abgeschlossen habe. Sie haben zusammen einen Nennleistung von 30 MW und einen Wert von über 161,2 Millionen US-Dollar.

„William Rutley” mit 10 MW steht in Ingleside, „Liskeard 3” und „Liskeard 4” mit zusammen 20 MW in Temiskaming Shores.
„Wir freuen uns über den Verkauf dieser PV-Kraftwerke an TransCanada, einem der erfolgreichsten Energieinfrastruktur-Unternehmen Nordamerikas“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Canadian Solar Inc., Dr. Shawn Qu.
„Damit kommen wir im dritten Quartal 2014 auf fünf verkaufte Projekte in Ontario und haben wieder einmal unsere Fähigkeiten und Expertise in der Projektentwicklung unter Beweis gestellt. Wir wollen dieses Geschäftsmodell auf der ganzen Welt verbreiten.“

06.10.2014 | Quelle: Canadian Solar Inc.; Bild: saturnpower | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen