Photovoltaik in den USA: Canadian Solar hat im dritten Quartal 2014 Module mit insgesamt 10 MW an Conti/SunDurance verkauft

Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario, Kanada) berichtete am 09.10.2014, das Unternehmen habe im dritten Quartal 2014 Photovoltaik-Module mit einer Gesamtleistung von 10 Megawatt an Conti/SunDurance verkauft.

Es handelt sich um 33.792 Solarmodule vom Typ „CS6X“, die aus 6 x 12 Solarzellen bestehen und ein UL 1000V-Zertifizikat haben.

Conti hat PV-Anlagen mit über 70 MW in den USA installiert
Die Conti-Gruppe, ein führendes EPC-Unternehmen im Markt der erneuerbare Energien, hat in den USA bereits PV-Anlagen mit über 70 MW installiert.
„Wir sind in der Industrie so erfolgreich, weil wir bei Großvorhaben mit anspruchsvollen Projektentwicklern, Anlagenbesitzern und Stromversorgern zusammenarbeiten“, sagte Conti-Vizepräsident Matthew Skidmore.
In den letzten Jahren lagen die Module von Canadian Solar in den PTC-Ratings der kalifornischen Energiebehörde CEC immer ganz vorne. Sie messen die Modulleistung unter realen Bedingungen.

10.10.2014 | Quelle: Canadian Solar Inc. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen