Canadian Solar schließt Verkauf des Photovoltaik-Kraftwerks West Antelope mit 28,4 MW in Kalifornien ab

Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario, Kanada) berichtete am 24.11.2014, dass der Verkauf des West Antelope Solar Parks mit einer Nennleistung von 28,4 Megawatt an Dominion (Richmond, Virginia, USA) abgeschlossen sei. Das 106 Hektar große Photovoltaik-Kraftwerk befindet sich in der Nähe von Lancaster im Bezirk Los Angeles.

Canadian Solar hatte 94.340 Hochleistungsmodule vom Typ "Quartech” geliefert.
Für die Planung, die Beschaffung der Komponenten und den Bau (EPC) war White Construction zuständig. Mit dem Solarstrom können mehr als 6.100 Haushalte versorgt werden, so Canadian Solar. Gleichzeitig würden pro Jahr 31,5 Tonnen CO2 vermieden.

20-jährige Strombezugsvereinbarung mit PG&E
Von den Entwicklung bis zum Abschluss dieses Projekts hat es zwei Jahre gedauert. Die 20-jährige Strombezugsvereinbarung mit PG&E wurde von der kalifornischen Regulierungsbehörde genehmigt.
„Der West Antelope Solar Park ist das größte Photovoltaik-Projekt, das wir in den USA je entwickelt, umgesetzt und verkauft haben. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für das Unternehmen“, sagte Dr. Shawn Qu, Vorstandsvorsitzender von Canadian Solar Inc.
 
26.11.2014 | Quelle: Canadian Solar Inc. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen