Unabhängige Prüfung bestätigt: JinkoSolars Photovoltaik-Fabrik in Südafrika entspricht Industriestandards

Die JinkoSolar Holding Co., Ltd. (Shanghai, China) berichtete am 08.12.2014, ihre Photovoltaik-Modulfabrik in Südafrika entspreche den Industriestandards. Das habe eine unabhängige technische Überprüfung durch OST Energy (Brighton, UK) ergeben.

OST Energy ist ein unabhängiges Ingenieur- und Beratungsbüro. Die Prüfung ergab, dass alle getesteten PV-Module die höchsten Qualitätsstandards erfüllten, keine besonderen Defekte aufwiesen und eine gleichbleibend hohe Leistung brachten. Die Ergebnisse lassen vermuten, dass in der Fabrik auch Produkte mit höheren Standards erzeugt werden können.
“Wir freuen uns, dass auch diese Fabrik den Industriestandards entspricht, nachdem unsere Fabrik in Shangrao letztes Jahr schon erfolgreich überprüft wurde“, sagte der Europa-Direktor Frank Niendorf.
„Die Prüfung zeigt, dass JinkoSolar keine Kompromisse eingeht, wenn es Produktionsanlagen im Ausland errichtet. Die Prüfung durch OST Energy ist ein weiterer Schritt bei unserer Expansion in Großbritannien und hebt uns von anderen Herstellern ab.“

08.12.2014 | Quelle: JinkoSolar Holding Co., Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen