Photovoltaik-Marke SOLARWATT als „TOP BRAND PV“ in Deutschland ausgezeichnet

Die Marke SOLARWATT werde von vielen deutschen Photovoltaik-Installateuren und Endkunden positiv wahrgenommen, berichtet die SOLARWATT GmbH (Dresden) in einer Pressemitteilung.

Dafür wurde sie jetzt vom unabhängigen Markt- und Meinungsforscher EuPD Research mit dem Gütesiegel „TOP BRAND PV“ ausgezeichnet. Das Siegel erhalten Solar-Unternehmen, die in den Kunden- und Installateursumfragen von EuPD Research mit Bestnoten bewertet wurden.
„Wir freuen uns darüber, dass wir mit dem Siegel wiederum die Bestätigung für unsere Geschäftsstrategie erhalten“, sagt Solarwatt-Geschäftsführer Detlef Neuhaus. „Höchste Produktqualität und außerordentliche Kundenorientierung werden auch weiterhin für uns im Mittelpunkt stehen.“

Endverbrauchern soll das Siegel TOP BRAND PV eine Orientierung in einem sehr wettbewerbsintensiven Markt ermöglichen.

14.01.2015 | Quelle: SOLARWATT GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen