Photovoltaik-Unternehmen KOSTAL Solar Electric bietet neuen Online-Service

Mit Hilfe eines neuen Online-Servicebereichs baut die KOSTAL Solar Electric GmbH (Freiburg) ihr Angebot aus: Die FAQ (Frequently Asked Questions) liefern über 100 Antworten aus den Kategorien Inbetriebnahme, Parametrierung, Kommunikation, Netzwerk, Auswertung oder Informationen zu Ereignissen und Ereigniscodes.

Sollte ein Problem über die FAQ nicht gelöst werden, könnten Kunden nun ihre Service- oder Störungsmeldung auch außerhalb der Erreichbarkeit der Service-Hotline abgeben, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Außerdem können Installateure das Passwort für die PARAKO-Software zur Parametrierung der Photovoltaik-Wechselrichter „PIKO“ jetzt ebenfalls über den Online-Servicebereich http://service.kostal-solar-electric.com/anfordern.
 
21.01.2015 | Quelle: KOSTAL Solar Electric GmbH  | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen