Annex Power vertreibt Photovoltaik-Wechselrichter des chinesischen Herstellers Zeversolar in Südostasien

Seit dem 21.01.2015 vertreibt der in Südostasien ansässige Energiekonzern Annex Power die Photovoltaik-Strangwechselrichter der Jiangsu Zeversolar New Energy Co., Ltd. (Suzhou, China) in Thailand, Kambodscha, Indonesien, Myanmar, Singapur und auf den Philippinen.

Als lokaler Service-Partner des chinesischen Herstellers wird sich Annex Power auch um die Beratung und den Support von Endkunden kümmern. Zeversolar wird die Ingenieure von Annex Power in technischen Fortbildungen schulen.
In Thailand sind private Solarstromanlagen, Solarparks und Photovoltaik-Projekte in der Landwirtschaft mit einer Gesamtleistung von mehr als 1.600 Megawatt geplant, betont Zeversolar.
„Thailand ist einer unserer wichtigsten Märkte in Südostasien“, sagt Sven Schreiber, Executive Vice President von Zeversolar. „Annex Power ist ein kompetenter und sehr erfahrener Partner im regionalen Energiesektor und wird uns dabei helfen, unsere Produkte effektiv in den lokalen Märkten zu vertreiben“, fügt er hinzu.

22.01.2015 | Quelle: Zeversolar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen