Jurawatt startet Vertrieb von Photovoltaik-Hochtemperaturmodulen in der Türkei

Die Jurawatt Vertrieb GmbH (Hilpoltstein) beginnt mit dem Vertrieb der „Desert“-Modultechnologie in der Türkei, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

„Wir haben in der Europe Asia Group einen ersten starken Partner in der Türkei gefunden“, erklärt Jurawatt-Geschäftsführer Patrick Thoma. Die Verträge seien abgeschlossen, die ersten Photovoltaik-Module ausgeliefert.
Doch nicht nur der Vertrieb starte, es lägen auch bereits Anfragen für eine komplette DESERT-Powerplant in der Türkei vor.
Die klimatischen Bedingungen in der Türkei stellen an Solarmodule besondere Anforderungen, betont Jurawatt. Mit Höchstwerten über 40°C im Sommer und Tiefsttemperaturen zwischen -27°C bis hin zu -45°C sei das Land geradezu ideal für die Desert-Technologie.

06.02.2015 | Quelle: Jurawatt Vertrieb GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen