Bloomberg New Energy Finance listet ZNSHINE SOLAR als führenden Photovoltaik-Modulhersteller

NULL

ZNSHINE SOLAR (Jintan, China), Hersteller von mono- und polykristallinen Photovoltaik-Modulen, wurde von Bloomberg New Energy Finance (BNEF) in der Marktprognose für Photovoltaik vom Februar 2015 als Tier 1-Hersteller eingestuft.
Die Rangliste der PV-Modul-Hersteller von BNEF wurde entwickelt, um eine transparente Unterscheidung der zahlreichen Hersteller von Photovoltaik-Modulen auf dem Markt zu schaffen.
Die Klassifizierung basiert auf Bankfähigkeit und verleiht das Prädikat Tier als beste Bewertung an PV-Modulhersteller. Als Tier 1-Modulhersteller gelten Unternehmen, die innerhalb der vergangenen zwei Jahre mit hauseigener Marke in Eigenfertigung Produkte für fünf verschiedene, von fünf unterschiedlichen, nicht im Bereich Entwicklung tätiger Banken ohne Rückgriffsanspruch finanzierte Projekte bereitgestellt haben.
BNEF stützt sich bei seiner Einschätzung auf abgeschlossene Photovoltaik-Projekte, die in der BNEF-Datenbank gespeichert sind. Diese enthielt Ende letzten Jahres mehr als 4.800 Solar-Finanzierungen weltweit.
23.02.2015 | Quelle:ZNSHINE SOLAR | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen