LG Solar lädt Photovoltaik-Installateure zu Partnerevents nach Münster und München ein

NULL

Im November 2014 startete das Elektronik- und Solar-Unternehmen LG Electronics Deutschland GmbH (Ratingen) sein neues Photovoltaik-Partnerprogramm in Europa. Inzwischen hätten sich bereits mehrere Hundert Installateure qualifiziert, berichtet LG in einer Pressemitteilung.
Nun lädt LG Solar seine Partner aus der Benelux- sowie DACH-Region zu halbtägigen Events nach Münster (17.03.) und München (19.03.) ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehen ein aktueller Marktausblick, die Strategie von LG Solar in Europa sowie Detailfragen zum Programm „Autorisierter LG PRO Solar Partner“ und Zertifizierungen.

Wachstumspotenziale im Solar-Geschäft
Michael Harre, Vizepräsident der EU Solar Business Group, wird den Partnerbetrieben aufzeigen, welche Wachstumspotenziale er für LG und seine Partner im Solar-Geschäft sieht, wie LG Electronics gegenwärtig im Markt aufgestellt ist und welche strategischen Ziele das Unternehmen verfolgt.
„Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern und Installationsbetrieben steht für den Geschäftsbereich Solar bei LG Electronics im Mittelpunkt der Marktaktivitäten“, betont Harre. „Die Partnerkonferenzen in Münster und München werden untermauern, dass wir unseren Worten auch Taten folgen lassen. Wir wollen unsere Partner kontinuierlich bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Hierfür versorgen wir sie jetzt mit wichtigen, strategischen Informationen und handfesten Vorteilen für das Jahr 2015 und darüber hinaus.“

13.03.2015 | Quelle: LG Electronics Deutschland GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen