Bundesweite Aktion von IBC SOLAR informiert über Solarstrom-Eigenverbrauch und Einsparpotenziale durch Photovoltaik-Anlagen

Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet das Photovoltaik-Systemhaus IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein) die Kampagne „CHECK & CUT“.

Unter dem Motto „Schneiden Sie Ihre Stromkosten ab“ informieren die Fachpartner ab dem 21. März deutschlandweit über Solarstrom-Eigenverbrauch und Einsparpotenziale durch Photovoltaik-Anlagen. IBC SOLAR begleitet die Kampagne mit überregionaler Plakatwerbung und Aktionsprodukten.
„Mit der bundesweiten Aktion unterstützen wir vor allem unsere Fachpartner in ihren Regionen“, erklärt Conny Heiler, verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei IBC SOLAR.
„Unser Versprechen lautet: Privathaushalte und Gewerbekunden sparen garantiert bis zu 50 Prozent ihrer Stromkosten ein, wenn sie sich für eine Photovoltaik-Anlage für den Eigenverbrauch von IBC SOLAR entscheiden.“

Hausbesitzer und Gewerbe bieten großes Potenzial für die Photovoltaik
Das Systemhaus hat bereits in der Vergangenheit bundesweite Werbekampagnen für Endkunden durchgeführt. Mit der neuen Aktion sollen nun Hausbesitzer und Gewerbetreibende erreicht werden. Conny Heiler: „Wir sehen besonders in diesen Segmenten nach wie vor ein großes Potenzial für die Photovoltaik.“
Die Herausforderung sei nun, Privatleuten und Unternehmern die finanziellen Vorteile solarer Selbstversorgung zu vermitteln. „Solarstrom ist Sparstrom – das ist die gemeinsame Botschaft von IBC SOLAR und unseren Fachinstallateuren“, so Heiler.

16.03.2015 | Quelle: IBC SOLAR AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen