Französischer Photovoltaik-Projektentwickler Solairedirect verschiebt Börsengang

Am 29.04.2015 gab der internationale Photovoltaik-Projektentwickler Solairedirect SA (Paris, Frankreich) bekannt, dass er beschlossen habe, seinen Börsengang zu verschieben.

Trotz breiter Nachfrage und großem Interesse seitens der Investoren sei es dem Unternehmen nicht gelungen, die Aktienemission in vollem Umfang abzuwickeln.
Solairedirect hatte am 15.04.2015 die Preisspanne für die Ausgabe der Aktien an der Euronext Paris festgelegt.
Die geplante Kapitalbeschaffung werde durch viel versprechende Marktbedingungen gestützt, betont das Unternehmen, da Solarenergie in seinen Zielmärkten immer wettbewerbsfähiger werde.

30.04.2015 | Quelle: Solairedirect | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen