US-Unternehmen tenKsolar steigt in den asiatischen Photovoltaik-Markt ein; Bau von Dachanlagen mit 1,69 MW in Shanghai

tenKsolar (tenK, Minneapolis, Minnesota, USA), Hersteller von Photovoltaik-Systemen, berichtete am 15.06.2015, er habe „DUO“-Systeme mit einer Gesamtleistung von 1,69 Megawatt für Projekte von SafeGreen Energy nach Shanghai (China) geliefert.

SafeGreen hat die Solarstrom-Dachanlagen geplant und baut sie auch.
„Wir freuen uns, der Welt zu zeigen, dass unsere Technologie in China Erfolg hat, dem größten Solar-Markt mit dem weltweit stärksten Wettbewerb“, sagte tenKsolarGeschäftsführer Joel Cannon.
„Das haben wir unserem hervorragenden Team in den USA und China zu verdanken, welches das geplant, gebaut und geliefert hat, was in Sachen gewerbliche Dachanlagen wirklich Weltklasse-Standard hat.“
„Wir haben uns für die DUO-Systeme von tenKsolar entschieden, weil sie mit Niederspannung arbeiten, feuersicher sind und sich aufgrund ihres geringen Gewichts und der einfachen Installation gut für Gewerbedächer eignen“, sagte Zhan Sheng, Vorsitzender der SafeGreen-Gruppe. Eine künftige strategische Zusammenarbeit sei geplant.

17.06.2015 | Quelle: tenKsolar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen