ReneSola soll Photovoltaik-Module mit 20 MW für Kraftwerksprojekte in Deutschland liefern

ReneSola Ltd (Jiashan, China) berichtete am 16.07.2015, es werde Photovoltaik-Module mit einer Gesamtleistung von 20 Megawatt an ein nicht genanntes EPC-Unternehmen in Europa liefern. Die Solarmodule sollen bei mehreren Kraftwerksprojekten in Deutschland zum Einsatz kommen.

ReneSola soll seine hoch effizienten „Virtus II“-Module laut Vertrag zwischen Juli und August liefern.
„Wir freuen uns, unsere Qualitätsmodule für diese Vorhaben in Deutschland zu liefern. In diesem weit entwickelten Markt ist die Nachfrage schon seit Langem sehr groß“, sagte der Geschäftsführer von ReneSola, Xianshou Li.
„Kunden in etablierten und in neuen Solar-Märkten greifen gerne auf unsere Module zurück, weil wir für unsere Qualitätsprodukte, einen integrierten Service und Kundendienst und unsere Marke weltweit bekannt sind.“

17.07.2015 | Quelle: ReneSola | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen