Marubeni soll Solarmodule mit 52,5 MW für ein Photovoltaik-Kraftwerk in der japanischen Präfektur Fukushima liefern

Die Marubeni Corporation

(Tokio, Japan) berichtet, sie werde die Photovoltaik-Module für ein Projekt mit 52,5 Megawatt im Bezirk Isobe der Stadt Soma (Präfektur Fukushima) liefern.
Der Auftrag kam von der Renatus Soma Solar Park Limited Liability Company, einem Gemeinschafts-Unternehmen der Kyudenko Corporation und vier weiteren Partnern. Das PV-Kraftwerk soll im Juni 2017 in Betrieb gehen.

Marubeni liefert rund 198.000 Module von Hanwha Q CELLS
Im März 2011 zerstörte der Tsunami den Stadtbezirk Isobe komplett. Vier Jahre später, im März 2015, wurde die Genehmigung erteilt, die betroffene Fläche für ein Photovoltaik-Großprojekt umzuwidmen.
Marubeni will rund 198.000 PV-Module von Hanwha Q CELLS liefern. Von dieser Marke habe das Unternehmen schon sehr viele Module verkauft.

31.07.2015 | Quelle: Marubeni | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen