Canadian Solar bringt Photovoltaik-Modul mit 320 Watt auf den Markt

Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario, Kanada) berichtete am 20.08.2015, das Unternehmen werde seine polykristallinen Photovoltaik-Module "MaxPower“ jetzt auch in der Leistungsklasse 320 Watt anbieten.

Das “MaxPower CS6X-320P” sei robuster und leistungsfähiger, betont der Hersteller. Zusammen mit dem passenden dreiphasigen Wechselrichter "CSI-23/28/36KTL-CT” ergebe sich eine stärkere, kostengünstigere Systemlösung ein- und desselben Anbieters.
Das 320-Watt-Modul ergänzt die 310- und 315-Watt-Module der polykristallinen MaxPower-Reihe. Auch für das neue Modell bietet Canadian Solar eine 25-jährige lineare Leistungsgarantie und eine 10-jährige Produktgarantie auf Material und Verarbeitung an.
Mit der neuen Leistungsklasse könnten Photovoltaik-Installateure und Projektentwickler die Gesamt-Systemkosten für kleine und große gewerbliche Anlagen, dezentrale Anlagen und Kraftwerke senken, betont der Anbieter.
„Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem neuen Produkt die Nachfrage unserer Kunden nach einem effizienteren Modul bedienen können“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Canadian Solar, Dr. Shawn Qu.

24.08.2015 | Quelle: Canadian Solar Inc. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen