LDK Solar soll Photovoltaik-Module mit 67 MW an einen thailändischen Projektentwickler liefern

LDK Solar CO., Ltd. (Xinyu, China) meldete am 26.08.2015 den Abschluss eines Photovoltaik-Modulliefervertrags mit EA Solar Phitsanulok Co., Ltd., einem Tochterunternehmen der Energy Absolute Public Company Limited und Entwickler von PV-Projekten in Thailand.

LDK Solar soll ab September Solarmodule mit rund 67 Megawatt an das Unternehmen liefern. Die Lieferung soll im vierten Quartal 2015 abgeschlossen werden.
“Wir freuen uns über diese neue Vereinbarung mit EA Solar Phitsanulok", sagte der Präsident und Geschäftsführer von LDK Solar, Xingxue Tong.
“Mit diesem neuen Auftrag bekennen wir uns erneut zu unseren Kunden in China und international. Auch wenn das Geschäft im ersten Halbjahr nicht so gut lief wie erwartet, sind wir zuversichtlich, dass der Vertrieb im zweiten Halbjahr wieder besser wird“, so Tong. Er will das Unternehmen wieder zu einem der führenden Akteure in der Solar-Industrie machen.

27.08.2015 | Quelle: LDK Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen