Sonnedix kauft französisches Photovoltaik-Portfolio mit 23,6 MW von SunEdison

Sonnedix (Paris, Frankreich) meldete am 04.01.2016 den Kauf des Photovoltaik-Portfolios „AES Solaire France“ von SunEdison, Inc.

Es besteht aus zwei Photovoltaik-Freiflächenanlagen und zwei Solar-Parkplatzüberdachungen mit einer Gesamtleistung von 23,6 Megawatt in Südfrankreich.
„Dieser Kauf ist ein wichtiger Schritt für uns und macht uns zu einem bedeutenden Solar-Akteur in Frankreich, mit fast 90 Megawatt, die ans Netz angeschlossen und in Betrieb sind“, sagte Sonnedix-Geschäftsführer Andreas Mustad.
Damit kommt das Unternehmen auf eine installierte Gesamtleistung von über 150 MW.
SunEdison Global Services ist weiterhin für den Betrieb und die Wartung des PV-Portfolios AES Solaire France zuständig.

07.01.2016 | Quelle: Sonnedix | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen